Unser Gästebuch

 

Wir würden uns freuen wenn Sie uns einen kleinen Gruß hinterlassen.

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder mit einem Stern * müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre IP Adresse 34.219.80.248 wird vorübergehend gespeichert und nach Freischaltung des Beitrages gelöscht. Sie wird nicht veröffentlicht.
16 Einträge
Bianka Bermann aus Mainz
Hallo,
Vielen Dank für ein nettes Telefonat und die prompte Bearbeitung meiner Bestellung der Restpostenwolle,
Meine Babydecke kann in einer Farbe fertig gestrickt werden.
Super…!!!
Liebe Grüße
Bianka
Andrea H. aus Meerbusch
Danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Herzliche Grüße
Janssens Chris aus België
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, ich habe das Paket in drei Tagen erhalten. Endlich kann ich meinen Pullover fertigstellen, falls ihr noch 8 Stück dieser Musik in einer anderen Farbe auf Lager habt, lasst es mich bitte wissen.
Viele Grüße Chris
Karin Giesselmann aus Emden
Vielen Dank für die schöne Wolle. Paket war super schnell da. LG Karin
Simone Hornauer aus Wusterwitz
Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für die schnelle Zustellung meines Wollpaketes. Nun hat alles super geklappt und es kann weitergehen. Ich finde diese tollen Sonderangebote sehr gut. Ich habe nichts Vergleichbares bei anderen Handarbeitsanbietern gefunden. Ein unschlagbares Preis/ Leistungsangebot und toller Lieferservice. Vielen Dank und bis bald****
Simone aus Wusterwitz
Daniela
schnelle Lieferung trotz Feiertage, gut verpackt und ein tolles Extra - vielen Dank dafür und gerne wieder
Gisela Heimbeck aus Mömbris
Hallo Sabine,
schönen Dank für die tolle Überraschung, den du mir mit deinem Anruf bereitet hast. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
Deine Gisi
Heinz Martin aus Augsburg
Hallo Ihr zwei,

hoffe Euch geht es gut und Ihr bleibt mir gesund.

Wenn alles wieder einigermaßen normal läuft, besuche ich Euch wieder.

Bis dahin bleibt mir alle gesund.?
Wimmer Eva aus Hallbergmoos
Hatte heute ein sehr freundliches Gespräch mit der Landeninhaberin.

Sie hat mich und eine halb fertige Trachtenjacke "gerettet".
Ich denke, die Lieferung der Wolle folgt.

Freue mich über eine zukünftige
Möglichkeit meine Wolle zu bestellen und dazu einen netten "Ratsch" zu haben.
Eva
Brigitte aus Strullendorf
Spitze, Service, Preise und Auswahl - alles gut.